Unsere Produkte

Unsere Produkte

Mit einer stets wachsenden Produktsuite verhilft Turn Ihnen zum Erfolg. Auf der Basis einer kristallklaren Darstellung Ihrer Zielgruppe und einer präzisen Steuerung Ihrer Kampagnen werden Sie robuste Beziehungen zu Ihren Kunden entwickeln können – ganz egal, welcher Geräte oder Medienkanäle Sie sich bedienen.


Erstellen Sie ein möglichst vollständiges Bild Ihrer Kunden.

Ob Ihre Kundendaten online oder offline gespeichert sind und sich bei Ihnen oder einem externen Anbieter befinden – oder von allem etwas zutrifft – Turn Audience vereint alles unter einem Dach. Sie erhalten das vollständigste Bild, das heute möglich ist, und Sie können eine kombinierte Darstellung mit genau den Kundendaten entwickeln, die Sie brauchen. Darüber hinaus erhalten Sie wertvolle Einblicke – und die Fähigkeit, diese in Ergebnisse zu verwandeln.


Werben Sie mit Präzision.

Campaign Suite bietet eine benutzerfreundliche Self-Service-Oberfläche, mit der Dateneinblicke in die Praxis umgesetzt werden können – und das in Echtzeit. Sie werden an Zuversicht gewinnen, um klügere Werbeentscheidungen zu treffen, egal ob Sie prognostizieren, wie gut Sie Ihr Zielpublikum erreichen, oder ob es darum geht, Impressions zu optimieren und auszuwerten.


Alles, was Sie brauchen, um Wirkung zu zeigen.

Wir bieten mehr als Einblicke in Ihre Daten. Um einen wahren Wert und echte Zuverlässigkeit liefern zu können, ist eine Verpflichtung zu offenen, kooperativen Partnerschaften mit Kunden unerlässlich. Turn bietet Professional Services, die von der kreativen Optimierung und Analyse der Auswirkungen von Leistung bis zur Zielgruppenpriorisierung und zu Retargeting-Berichten alles umfassen.

Our Products

Our Products

Turn helps you succeed with a growing suite of products. Supported by a crystal-clear picture of your audience and precise control of your campaigns, you’ll build strong relationships with your customers—no matter which device or media channel they use.


Create the most complete picture of your customers.

Whether your customer data is online or offline, first-party or third-party, or all of the above, Audience Suite brings it together in one place. You’ll get the most complete picture of your customers available today, along with the ability to build a rich composite view with the customer data you need. You’ll also gain valuable insights—and the ability to turn them into results.


Advertise with precision.

Campaign Suite offers an easy-to-use, self-service interface for putting data insights into action—in real time. You’ll gain the confidence to make smarter advertising decisions, whether you’re forecasting target audience reach or optimizing and evaluating impressions.


Everything you need to make an impact.

We do more than provide insights into data. It takes a commitment to open, collaborative client partnerships to deliver true value and reliability. Turn offers professional services that include everything from creative optimization and performance impact analysis to audience prioritization and retargeting reports.